Aktuelles: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Die Nacht der Vorschüler

Artikel vom 02.08.2021

– geheime Hinweise von Felix

Am 9.7. hatte das Warten für die Vorschüler ein Ende und die lang ersehnte Nacht der Vorschüler fand statt. Wir trafen uns um 18:30 Uhr im Kiga zum gemeinsamen Abendessen, um uns für einen aufregenden Abend zu stärken.

Felix, der kleine Hase schickte uns einen Brief mit geheimen Hinweisen auf einen Schatz. Natürlich machten wir uns auf die Suche und mussten unterwegs viele Aufgaben lösen und Fragen beantworten. So verdienten wir uns die Puzzle-Teile einer Schatzkarte, mit deren Hilfe wir tolle Sachen gefunden haben.

Um 23 Uhr war das Abenteuer geschafft und alle gingen glücklich und erschöpft nach Hause.

Ein besonderer Dank geht an Petrus, der uns in den 5 Stunden vom Regen verschonte.

Das Ecki-Team

Infobereiche