Aktuelles: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Fleißige Hände

Artikel vom 22.07.2021

bei der Garten-Aktion

Bei einigen unserer kleinen Holzspielgeräte im Außenbereich war sprichwörtlich „der Lack ab“ und sie brauchten dringend etwas Pflege. Aus diesem Grund trafen sich am Samstag, den 26. Juni zwei Erzieherinnen mit neun Elternteilen aus den Kindergartengruppen. Gemeinsam wurde mit viel Elan und Sachkenntnis geschliffen und anschließend wieder neu lackiert. Die 3 Holzpferde, das kleine Boot und das Dach des Spielhauses sind nun wieder witterungsgeschützt und sehen fast wie neu aus.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Helfer: Frau Wagner, Frau Bender, Herr Rudolph, Frau Angus, Herr Michels, Herr Reiss, Herr Stadter, Herr Bansamir und an Herrn Bastian, der mit seinem Bauradio für gute Laune beim Arbeiten sorgte. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Eltern, die uns Geräte für diesen Tag ausgeliehen haben.

Das Ecki-Team

Infobereiche