Aktuelles: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Eine Überraschung zu Ostern

Artikel vom 09.04.2021

Bei herrlichem Frühlingswetter war es in diesem Jahr dem Osterhasen eine besondere Freude, die Kinder im Eckertsberg-Kindergarten zu überraschen. Während alle Kinder sich im Zimmer noch die leckeren Osterköstlichkeiten schmecken ließen oder im Stuhlkreis österliche Lieder sangen, nutzte dieser die günstige Gelegenheit! Er versteckte für jedes Kindergarten- und auch für jedes Krippenkind ein kleines Geschenk im Hof. Natürlich dauerte es nicht lange, bis diese von den Kindern entdeckt wurden und die lustige Suche konnte beginnen! Wie gut, dass er am Ende des Kindergartentages niemanden vergessen hatte und jedes Kind konnte glücklich den Heimweg antreten!

 

Das Team des Eckertsberg-Kindergartens

Infobereiche