Aktuelles: Dielheimer Kitas

Seitenbereiche

lbtschule

Hauptbereich

Sommerzeit-Gartenzeit

Artikel vom 28.06.2021

Unser neues Kind Emil kam mit Oma Isa und Opa Klaus, um unsere im Herbst gepflanzten Schmetterlingsflieder zu schneiden und wieder herzurichten.Emil und einige andere Kinder halfen fleißig beim Gießen mit. Nun sieht alles wieder ordentlich aus und kann von unseren Kindern weiter gepflegt werden.
Dankeschön an das Großelternpaar Fuchs für die spontane Hilfe! Es hat allen viel Spaß gemacht.
Ausserdem haben wir das warme Wetter ausgenutzt, um endlich mal wieder unsere Spritz-Wasser-Schildkröte in Einsatz zu bringen. Das war ein riesen Spaß für Groß und Klein. Nachdem Gabriel, der FSJ`ler der SG Horrenberg auch noch extra kleine Wasserbomben vorbereitet hatte, war der Wasserspaß komplett!
Hoffentlich gibt’s bald mal wieder so einen tollenTag!!!
Die Tutullakinder und das gesamte Team

Infobereiche