Aktuelles: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Neuigkeiten

Es weihnachtet sehr……
Artikel vom 28.12.2021

Es weihnachtet sehr……

Auch bei uns, in der Kinderkrippe Sonnenschein war es in den vergangenen Wochen vor dem Weihnachtsfest besinnlich und gemütlich.
Brandschutzübung
Artikel vom 05.05.2022

Brandschutzübung

„ Herzlich Willkommen…“ hieß es am 4.5.2022 vom Feuerwehrkommandanten Herrn Miksch und seinen Helfern, an die Erzieherinnen der Kinderkrippe Sonnenschein sowie dem Insel- und Eckertsbergkindergarten.
Ostereiersuche in der Kinderkrippe
Artikel vom 20.04.2022

Ostereiersuche in der Kinderkrippe

Am Donnerstag, den 14.4.2022 war in der Krippe Sonnenschein ganz schön was los.
Projekt Farben
Artikel vom 24.03.2022

Projekt Farben

Nach den Weihnachtsferien fiel uns Erzieherinnen auf,
Fasching feiern macht Spaß
Artikel vom 02.03.2022

Fasching feiern macht Spaß

An unserer Faschingsfeier am Rosenmontag ging es lustig in unserer bunt geschmückten Kinderkrippe zu.
Der Nikolaus, der Nikolaus ,der geht bei uns von Haus zu Haus
Artikel vom 14.12.2021

Der Nikolaus, der Nikolaus ,der geht bei uns von Haus zu Haus

Endlich war es soweit! Der 6. Dezember und somit der lang ersehnte Nikolaustag war gekommen.
Matinsmännle und Laterne
Artikel vom 15.11.2021

Matinsmännle und Laterne

Wenn die ersten Kinder in die Krippe gebracht werden,
Itze bitze wie lang ist dein Faden
Artikel vom 10.11.2021

Itze bitze wie lang ist dein Faden

In der Schmetterlingsgruppe krabbelten den ganzen Herbst über lauter kleine Spinnen durch den Gruppenraum.
Endlich ist er wieder da!
Artikel vom 29.10.2021

Endlich ist er wieder da!

Endlich ist er wieder da! Nach langer Corona bedingter Pause,
Herbstzeit ist Apfelzeit
Artikel vom 20.10.2021

Herbstzeit ist Apfelzeit

Herbstzeit ist Apfelzeit…. Alles drehte sich rund um den Apfel in der Krabbelraupengruppe.
16 Einträge

Infobereiche