Aktuelles: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Neuigkeiten

Rückblick Sommer 21
Artikel vom 16.09.2021

Rückblick Sommer 21

Wieder einmal ging ein ungewöhnliches Betreuungsjahr in der Tutulla Kleinkindbetreuung Horrenberg zu Ende.
Sommerzeit-Gartenzeit
Artikel vom 28.06.2021

Sommerzeit-Gartenzeit

Vorletzte Woche bekamen wir Hilfe in unserem Tutullagarten.
Spielzeugspenden an die Tutullakinder
Artikel vom 21.06.2021

Spielzeugspenden an die Tutullakinder

Im April wurde unser schöner, geliebter Puppenwagen aus dem verschlossenen Gartenhaus in der Tutulla Kleinkindbetreuung entwendet, komplett zerstört und so wieder ins Häuschen zurückgelegt.
Ballschule mit Gabriel für unsere Kleinsten
Artikel vom 08.05.2021

Ballschule mit Gabriel für unsere Kleinsten

Bei gutem Wetter verlegten wir die Bewegungsstunde mit Gabriel Philipp, dem FSJler der SG Horrenberg, mal auf den Bolzplatz direkt vor unserer Tür.
Hurra, der Osterhase war da!
Artikel vom 09.04.2021

Hurra, der Osterhase war da!

Bevor unsere „Großen“ sich in den Kindergarten verabschiedeten, kam der Osterhase noch in der Tutulla Kleinkindbetreuung vorbei gehoppelt.
Hurra, wir sind wieder da!
Artikel vom 12.03.2021

Hurra, wir sind wieder da!

Seit 22. Februar 21 können alle Tutullakinder wieder unsere Einrichtung besuchen.
Tutulla Kleinkindbetreuung macht "Homekita"
Artikel vom 28.01.2021

Tutulla Kleinkindbetreuung macht "Homekita"

Trotz Lockdown möchten wir mit unseren Kindern, die im Moment noch zu Hause betreut werden, im Kontakt bleiben.
Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehn, dann sieht das lustig aus…
Artikel vom 19.12.2020

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehn, dann sieht das lustig aus…

Ja, lustig sahen unsere Tutullakinder am Montag, den 14.Dez. bei unserer spontan organisierten Weihnachtsfeier aus, als wir gemeinsam mit unseren Weihnachtswichteltanz los legten.
Lieber guter Nikolaus kommst du auch dieses Jahr zu uns ins Haus.....?
Artikel vom 08.12.2020

Lieber guter Nikolaus kommst du auch dieses Jahr zu uns ins Haus.....?

In den letzten Tagen drehte sich alles um den Nikolaus.
St. Martin/Laternenfest 2020 mal etwas anders...
Artikel vom 13.11.2020

St. Martin/Laternenfest 2020 mal etwas anders...

In den letzten Wochen haben wir mit unseren Tutullakindern wieder Laternen gebastelt, Laternenlieder gesungen, eine St. Martinsgeschichte anhand unseres Kamishibais (japan. Erzähltheater)gehört, ...
14 Einträge

Infobereiche